22. Drebber Lauf – 13. Juni 2020


Absage Drebber Lauf 2020 – Viele Pläne ins Jahr 2021 verschoben

Für den Drebber Lauf 2020 hatten wir großes Pläne und Ziele. Schon seit Juni letzten Jahres haben wir für euch geplant und gearbeitet. Ein weiteres Mal wollten wir ein unvergessliches Laufvergnügen für alle bieten.
Wir wollten euch unser neues Maskottchen vorstellen, das weitere kleine und große Läufer zum Mitmachen motivieren wollte. Wir wollten noch mehr Jugendliche an den Start bringen, indem wir neue Kooperationen mit weiterführenden Schulen angestrebt haben. Wir wollten allen Läufern, die auf die Frühjahrsläufe verzichten mussten, endlich wieder einen Einstieg ins Straßenlaufgeschehen bieten. Wir wollten wieder mit dem Dorf ein tolles Fest an der Strecke feiern und die Gemeinschaft im Ort fühlen. Wir wollten so viel und haben uns so viel vorgenommen.
Doch leider gehen unsere Wünsche nicht in Erfüllung. Der Drebber Lauf 2020 muss leider ausfallen. Aufgrund der aktuellen Pandemie sind alle Großveranstaltungen verboten worden. Da beim Drebber Lauf insgesamt mehr als 1000 Personen zusammenkommen, muss auch diese Veranstaltung ausfallen.
Wir bedauern das wirklich sehr und sind sehr traurig. Trotzdem wünschen wir uns natürlich, dass alle Teilnehmer, Zuschauer und Dorfbewohner gesund bleiben und möglichst fit durch die Krise kommen. Deshalb wird der Drebber Lauf 2020 abgesagt.
Wir bitten die Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, Folgendes zu beachten. Wir kontaktieren Sie und kümmern uns schnellstmöglich um die Rückabwicklung.
Wir sind uns aber sicher, dass wir uns alle am 12. Juni 2021 in Drebber wiedersehen werden. Dann werden wir das Laufen und Anfeuern sicher noch mehr schätzen als in den letzten Jahren. Bis dahin schauen wir, dass wir weiter an unseren Wünschen und Zielen arbeiten und den Drebber Lauf so noch attraktiver machen können.
Unser neues Maskottchen wird sich sicher trotzdem in den nächsten Wochen vorstellen. Das ist zu ungeduldig, um noch ein ganzes Jahr zu warten. Es ist nämlich ein echter Lauffan, der die Füße nicht stillhalten kann.
Bleibt gesund und lauft durch die schöne Natur! Wir sehen uns im nächsten Jahr!





Die Kommentare sind geschlossen.