21. Drebber Lauf – 15. Juni 2019


Mannschaftswertung für Marathon und Halbmarathon (Einzelstarter)

Für die Wettkämpfe im Marathon und Halbmarathon gibt es neben der normalen Wertung für Frauen und Männer sowie der Altersklassenwertung auch eine Mannschaftswertung. Starten mindestens drei Teilnehmer aus einem beim DLV eingetragenen Verein, werden die Zeiten der drei schnellsten Vereinsmitglieder addiert. Die Dreiermannschaft, die insgesamt am schnellsten war, gewinnt. Diese Wertung erfolgt einmal für weibliche Starter und einmal für männliche Starter. Gemischte Mannschaften sind also bei dieser Wertung nicht möglich. Damit Ihr Verein an dieser Wertung teilnehmen kann, ist es wichtig, das alle Vereinsmitglieder den Verein bei der Anmeldung im selben Wortlaut/mit denselben Abkürzungen angeben.

ACHTUNG: Diese Wertung hat nichts mit den Staffel-Team-Wettbewerben zu tun! Es handelt sich um eine zusätzliche Wertung für diejenigen, die die gesamte Halbmarathon- bzw. Marathondistanz allein absolvieren.